Menü

Probensonntag mit Sandra Keck aus dem Hamburger Ohnsorg-Theater 12.11.17

12.11.2017
Alsterfrösche-Aktuell »

Gemeinsam mit Sandra Keck hatten heute 36 Alsterfrösche und Band viel Spaß beim Proben der neuen Weihnachts-Show der Alsterfrösche. Auch Sigi Hennig, die musikalische Leitung der Alsterfrösche, ist natürlich mittendrin dabei.

Zuletzt geändert am: 17.11.2017 um 17:25

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook