Menü

Do-re-mi-fa-so-lalala - das neue Lied der Alsterfrösche 13.-14.10.16

14.11.2016
Alsterfrösche-Aktuell >>

Ein Alsterfrosch-Traum wird wahr: Unser Freund Dieter Faber hat uns unser eigenes Lied geschrieben: "Do-re-mi-fa-so-lalala". Das neue Lied durften wir im Oktober 2016 noch vor unserer großen internen Jubiläums-Feier in seinem Studio in Hamburg aufnehmen. Die Fotos der Aufnahme finden sie in unserer Fotogalerie.

Das fertige Lied konnten wir uns dann bei unserer Generalprobe für unser Konzert auf der Jubiläums-Feier gemeinsam anhören! Was für eine Überraschung! Wir sind begeistert!


© Alsterfrösche Hamburg am 13.10.2016.

In unseren Highlights finden Sie auch weitere Aufnahmen der Alsterfrösche. Hier geht's zu unseren CDs.

weitere Fotos der Aufnahme finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zuletzt geändert am: 23.01.2017 um 22:22

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!

6K United!
15.06.2019 um 19:00 BarclayCard Arena



Facebook