Menü

Die Alsterfrösche als KiKa Moderatoren 10.12.17

11.12.2017
Alsterfrösche-Aktuell >>

Dass die Frösche nicht nur singen, sondern auch Schauspielern können, das konnten sie breits bei ihren vielen Kindermusicals unter Beweis stellen. Aber als Kindermoderatoren unterwegs sein, auch das schaffen unsere vielseitigen Frösche. In der KiKa-Sendung "Advent im Elbkinderland" durften gleich vier Frösche ihr Können vor den NDR-Kameras präsentieren und die musikalischen Highlights des Elbphilharmonie-Konzerts ankündigen! Schaut doch mal rein!


Quelle: © Screenshot  KiKa.de


Quelle: © Screenshot  KiKa.de


Quelle: © Screenshot  KiKa.de

Zuletzt geändert am: 11.12.2017 um 19:21

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!


Facebook