Menü

"Märchen im Michel" mit den Alsterfröschen am 15.12.18

24.11.2018
Alsterfrösche-Aktuell »

Ladinia,
 Sandra Keck und Lilly warten auf den Weihnachtsmann.Leuchtende Kinderaugen, zauberhafte Geschichten und weihnachtlichen Gesang kann man am 15. Dezember 2018 im Hamburger Michel erleben. Die Benefiz-Veranstaltung "Märchen im Michel" zugunsten des Hamburger Abendblatt-Vereins "Kinder helfen Kindern" feiert ihr 26. Jubiläum und die Alsterfrösche freuen sich besonders, zum vierten Mal durch die Nachmittagsveranstaltung (um 14:30 Uhr) zu leiten. In diesem Jahr freuen wir uns auf eine Moderation von Insina Lüschen und ein gemeinsames Chorsingen mit den Buxtehuder Stieglitzen .

Wir freuen uns sehr darauf als Hamburger Kinder- und Jugendchor bei diesem fanatstischen, weihnachtlichen Stadt-Event dabei sein zu dürfen. Es ist wunderbar zu diesem guten Zweck einen musikalischen Teil beizutragen und die Projekte von „Kinder helfen Kindern“ unterstützen zu können. Wir sind gespannt auf ein bunt gemischtes, magisches Weihnachts-Programm mit vielen himmlischen Liedern zum Mitsingen, und hoffen viele bekannte Gesichter auch in diesem Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Philipp,
 Finja und Jamie backen WeihnachtsplätzchenEin kleiner Tipp von uns: Beeilen Sie sich beim Kartenkauf. Die Michel-Konzerte sind sehr beliebt und schnell ausverkauft.

Hier gibt es Karten – jetzt auch online

Karten gibt es ab 26. November ab 8 Uhr in der Hamburger Abendblatt­ Geschäftsstelle, Großer Burstah 18–32, online unter www.abendblatt.de/maerchenimmichel und über die Ticket­Hotline, Tel. 30 30 98 98, zu kaufen.

Ebenfalls gibt es Karten ab 8 Uhr in allen Abendblatt­Ticketshops. Ausnahmen: Einkaufscenter Schenefeld ab 9.30 Uhr, im Alsterhaus ab 10 Uhr. Es gibt maximal 6 Karten.

Für die Veranstaltung am Nachmittag „Märchen im Michel für Kinder“ (ab 4 J.) am 15. Dezember um 14.30 Uhr kosten die Karten für Erwachsene 27,90; 22,90 und 12,90 Euro (Letztere sind Hörplätze/eingeschränkte Sicht). Kinder zahlen auf allen Plätzen 8 Euro.

Für die Abendveranstaltung „Märchen im Michel“ am 15. Dezember um 18 Uhr kosten die Tickets für Erwachsene 27,90; 22,90 und 12,90 Euro (Letztere sind Hörplätze/eingeschr. Sicht). Kinder zahlen 14, 11 und 8 Euro.

Zuletzt geändert am: 24.11.2018 um 08:45

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook