Menü

Weihnachtsfeier des Seniorenkreises der Hamburger Wasserwerke im Grand Elysée 11.12.16

14.12.2016
Alsterfrösche-Aktuell »

Am 11.12.2016 durften die Alsterfrösche zum zweiten Mal bei der Weihnachtsfeier des Seniorenkreises der Hamburger Wasserwerke im Grand Elysée Hotel Hamburg ihre Weihnachtsshow präsentieren.

Schon sehr herzlich wurden wir empfangen, haben sehr viel Lob und Anerkennung bekommen und uns sehr gefreut zu dieser ausgelassenen, privaten Veranstaltung unseren Beitrag leisten zu dürfen.

Große Augen haben wir gemacht, als jedem Alsterfrosch sogar ein kleines "Vor-Weihnachts-Präsent" vom Seniorenkreis überreicht wurde. Wir haben uns riesig gefreut. Vielen, lieben Dank an ein wunderbares Publikum, für euch zu singen hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Elysée-Hotels, die uns sehr freundlich empfingen.

Einen kleinen bildlichen Ausschnitt des Konzerts finden Sie hier:

   

Zuletzt geändert am: 30.12.2016 um 22:11

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook