Menü

NDR Talk Show: Die Alsterfrösche singen mit Robbie Williams 6.12.19

07.12.2019
Alsterfrösche-Aktuell »

Eine traumhafte Nikolausüberraschung erlebten die Alsterfrösche am 6.12., als sie mit Robbie Williams "Time for Change" aus seinem neuen Christmas Album in der NDR Talkshow mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burkhardt singen durften.

     
1. VIelen Dank für die liebevolle Betreuung, liebes NDR-Team. 2. Vielen Dank für das Foto und das nette Gespräch Denosh und Sara Jane - Robbie Williams Background Vocals. 3. © NDR Talkshow . 4. Vielen Dank Sebastian Koch für das Bild!


© NDR : NDR Talkshow  am 6.012.2019.

Zuletzt geändert am: 07.12.2019 um 22:49

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook