Menü

KiKA SingAlarm: Die Alsterfrösche singen mit Oonagh 29.09.18

29.09.2018
Alsterfrösche-Aktuell >>

Ahoi! Am 29. September 2018 sangen die Alsterfrösche im Elbkinderchor gemeinsam mit Oonagh "Willst du noch träumen" in der KiKA-Sendung "Singas SingAlarm" mit Rolf Zuckowski auf dem SingSchiff. Und auch die Elbkinderlandfreunde Die Jungs aus Hamburg waren mit dabei und sangen ihr ganz eigenes Lied. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal in die KiKA-Mediathek!

Chor im Ohr - SingSchiff Ahoi!

Zuletzt geändert am: 29.09.2018 um 20:04

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook