Menü

Hände für Kinder: Therapeutisches Spielzeug für den Neuen Kupferhof 9.7.20

21.07.2020
Alsterfrösche-Aktuell »

Unseren Freunden von Hände für Kinder  schenken wir therapeutisches Spielzeug im Wert von 100,-€ von der Wunschliste des Therapeuten-Teams. Der Neue Kupferhof bietet seit Mai 2013 ein Kurzzeit-Zuhause für Kinder und Jugendliche mit Behinderung. Die Alsterfrösche unterstützen diese großartige Organisation von Beginn an und freuen sich über jedes Konzert für Gäste und Helfer des Hauses.

Zuletzt geändert am: 21.07.2020 um 12:20

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook