Menü

Die Alsterfrösche singen in der Elbphilharmonie 03.12.17

30.08.2017
Alsterfrösche-Aktuell »

Der Ticketverkauf für das Konzert "Advent im Elbkinderland" in der Hamburger Elbphilharmonie am 3. Dezember, beginnt am 16. September. Es wird zwei inhaltlich gleiche Konzerte für Familien mit Kindern ab 5 Jahren geben, um 12.30 Uhr und um 17.00 Uhr. Auf der Bühne stehen die Alsterfrösche gemeinsam mit Rolf Zuckowski und hunderten Elbkindern aus den Chören: Blankenäschen, Gorchis, DIE JUNGS, Lütt Finkwarder Speeldeel, Buxtehuder Stieglitze, Chor der Oberstadt-Geesthacht, Elbtalgrundschule-Bleckede, Elbkinder Magdeburg, Luisium-Dessau, Elbspatzen-Elster, CISUM-Wiedemar, Musikschule Halka Förster-Dresden, Dölzschener Spatzen und Kvitek-Podebrady. Wir freuen uns auf euch!

Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017
Beginn: 12:30 Uhr und 17:00 Uhr
Ort:  Elbphilharmonie, Platz der Deutschen Einheit 1, 20457 Hamburg
Eintritt: Einheitspreis: 32,50€, inkl. Gebühren
Vorverkauf: ab dem 16.09.2017 an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab Öffnungszeit. Online ab 9:00 Uhr unter eventim.de und  elbphilharmonie.de. INFO: Leider sind die Karten schon vergriffen.
Weitere Infos: elbphilharmonie.de - kinderbrauchenmusik.de - elbkinderland.de.
Anfahrt mit dem HVV: Mit dem HVV zu uns


Zuletzt geändert am: 16.10.2017 um 15:36

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook