Menü

Die Alsterfrösche singen auf der 4. Kitz4Kids Benefizgala 17.11.18

18.11.2018
Alsterfrösche-Aktuell »

Am Samstag den 17.11.2018 sangen die Alsterfrösche gemeinsam mit Vera Teubert (DSDS) das Opening der 4. Kitz4Kids Benefizgala im Grand Élysée Hotel in Hamburg. 79.250 € wurden auf der Gala für sozial schwache Kinder gespendet.

Für die Frösche war dies ein ganz besonderer Abend. Die Kulisse des Hamburger Grand Élysées war wunderschön, das Licht fantastisch und die bezaubernde Vera sang auf einer Schaukel "Hallelujah". Sie sah aus wie ein Engel.

Ein ganz besonderes Gefühl war es, auf dem roten Teppich der Gala zu stehen und Fotos fürs Bilderalbum zu machen.

Kitz4Kids e.V. ist der Charity-Förderverein des Hanseatic Skilled Club und setzt sich lokal gegen Kinderarmut in Hamburg ein. Die Benefizgala legt die finanzielle Grundlage für Kitz4Kids und garantiert, dass die wichtige Arbeit in Hamburg fortgesetzt werden kann.

  • Bilder des Events gibt es in unserer Bilder-Galerie.
  • oder direkt bei Kitz4Kids .
  • Infos zum Förderverein Kitz4Kids e.V.
  • Infos zur Benefizgala 2018 von Kitz4Kids
  • Infos zum Hanseatic Skills Club

Zuletzt geändert am: 18.11.2018 um 14:37

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook