Menü

Die Alsterfrösche präsentieren ihren Frosch-Kader 2018

23.08.2018
Alsterfrösche-Aktuell »

Unsere jüngsten Frösche dürfen sich dieses Jahr noch auf ihre Einschulung freuen.
Hier sehen Sie die Frösche zwischen 6 und 8 Jahren.

Unsere Frösche sind ein tolles Team und schwuppdiwupp ist man schon ein großer "Kleiner".
Hier lächeln für Sie unsere 9 bis 11 jährigen Frösche.

Unser fantastisches Mittelfeld, von klein auf dabei!
Hier sind unsere Frösche von 12 bis 15 Jahren.

Ein stimmlich starkes Team, das wir nicht missen wollen!
Hier stehen unsere Frösche von 17 bis 19 Jahren.

Warum aufhören? Neben Ausbildung und Studium
ist Frosch auch mit 20+ mit Herz dabei!

Zuletzt geändert am: 23.08.2018 um 12:05

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook