Menü

Das Chormusical Martin Luther King in der Alsterdorfer Sporthalle 18.1.20

19.01.2020
Alsterfrösche-Aktuell »

MARTIN LUTHER KING, JANUAR 2020

Am 18. Januar 2020 sangen die Alsterfrösche inmitten eines 1400-köpfigen Chores zwei Konzerte in der Alsterdorfer Sporthalle im Rahmen des Chormusicals Martin Luther King. Wir hatten viel Spaß bei diesem besonderen Projekt und bedanken uns bei der Creativen Kirche für die mühevolle Organisation. Die letzten vier Bilder sind © Creativen Kirche: https://www.king-musical.de/artikel/auffuehrungen-in-hamburg-18-01-2020/

               

Zuletzt geändert am: 02.03.2020 um 15:16

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook