Menü

Musikvideo: Weihnachtliche Aufnahmen mit den Alsterfröschen 3.10.22

05.10.2022
Alsterfrösche-Aktuell »

Anfang Oktober hatten die Alsterfrösche die Chance für ein neues Chorprojekt mit Rolf Zuckowski und Jumubs aus Braunschweig vor der Kamera zu stehen. Das Thema bleibt noch ein kleines Geheimnis, aber eins können wir schon verraten: Es wird weihnachtlich und die Alsterfrösche hatten eine Menge Spaß im Boberger Reitverein Hamburg e.V.

Der schönste Tag in meinem Leben…

Videoaufnahmen mit Rolf Zuckowski

Wir, die Alsterfrösche und JUMUBS aus Braunschweig haben in Billwerder Anfang Oktober in einer Reithalle Filmaufnahmen mit Rolf für ein neues Weihnachtslied gemacht.
Es gab einen ungefähr fünf Meter hohen Tannenbaum und wir, die Chöre standen auf etwa einen Meter hohe Strohballen und haben darauf gesungen. Und die Pferde sind um uns herum geritten.
Es wurden viele verschiedene Dinge gefilmt, zum Beispiel ein Königspärchen auf den Pferden und wie wir Kekse gefuttert haben. Das war superspannend und ich war total aufgeregt aber ich habe trotzdem nicht meinen Text vergessen.
Das war bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben.
Lara (9)


Weitere Bilder folgen, sobald das Projekt bekanntgegeben wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Amelie Siegmund (Production/Director/1. Kamera), Julian Kleinert (Production/2. Kamera), Robin van Smirren, Dieter Faber, Rolf Zuckowski und Stefanie Gontard. Wir hatten einen wundervollen Tag.

Zuletzt geändert am: 15.10.2022 um 19:37

Zurück zur Übersicht
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook