Menü

Die Alsterfrösche bei "Ein Tag unter Freunden" am 10.09.16

28.08.2016
Alsterfrösche-Aktuell »

Am 10.09.2016 findet in der Appener Marseille-Kaserne ein „Tag der offenen Tür“ unter dem Motto „Ein Tag unter Freunden“  zum 60. Jubiläum der Luftwaffe und 20 jährigen Paatenschaft mit Uetersen statt. Das Fest mit einem riesigen Rahmenprogramm beginnt um 11 Uhr und endet gegen 16 Uhr. Um 17 Uhr folgt dann ein feierliches Gelöbnis und ab 19 Uhr die Aftershow-Party.

DIe Alsterfrösche dürfen um 14:30 Uhr auftreten und repräsentieren mit einigen Elbeliedern die Chorgemeinschaft des Elbkinderlandes unter der Schirmherrschaft Rolf Zuckowskis. Fotos vom Auftritt finden sie hier.

Viele Attraktionen für die ganze Familie sind geplant, Sie sollten sich dieses besondere Fest also nicht entgehen lassen!

Erwartet werden über 10.000 Besucher!

Adresse: Marseille-Kaserne Hauptstraße 141, 25482 Appen

Weitere Infos: Appen Musiziert
Facebook-Event: " Ein Tag unter Freunden"

Zuletzt geändert am: 19.09.2016 um 23:27

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook