Menü

CD-Erscheinung: "Bei uns in der Kita - Herbst Winter" mit den Alsterfröschen 23.09.16

23.09.2016
Alsterfrösche-Aktuell »

Zusammen mit unserem Freund Rolf Zuckowski durften wir 2015 zusammen im Faberton Studio stehen und die Lieder für die "Bei uns in der Kita"-CDs einsingen. Nachdem die Frühling Sommer CD bereits erschienen ist, freuen wir uns nun um so mehr auf die Variante für die kühleren Jahreszeiten.

Die CD beinhaltet 22 tolle Lieder von Rolf Zuckowski und einen tollen Mix für den heimischen CD-Player.

Besonders freuen wir uns auf die neue Version von "Bunt sind schon die Wälder" in welcher wir Rolf tatkräftig unterstützen durften.

Um weitere CDs der Alsterfrösche zu sehen, klicken Sie hier!

Zuletzt geändert am: 18.12.2017 um 16:34

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook